Am Freitag, den 10. April haben wir mit der Kunstgruppe der Freitagskurse Rahlstedt die aktuelle Ausstellung der “Kunsttherapeutischen Gruppe Rahlstedt / Großlohe” im KulturWerk Rahlstedt besucht. Das Thema:
“Sich zeigen mit & ohne Sprache - Tanz zwischen zwei Welten”
Die Ausstellung wurde extra für unseren Besuch geöffnet und wir wurden sehr herzlich empfangen. Wir haben uns die Bilder angesehen und haben über die Bilder und das Thema Migration gesprochen. Das war sehr spannend!
Anschließend haben wir noch selbst malen können. Auf einem der Fotos seht ihr unsere Werke!















